tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stirblangsam 4.0 und Girugämesh zum zweiten *__*

Njaaaaaaa

halloo ihr lieben süßen und verrückten Mäuse *mal dolle winken tu*

Heute war echt ein super sonntag. War mit Muttern im Kino. Stirb langsam 4.0. ich fand den Film wirklich supi. Wenn auch ein paar wenige Szenen drin waren wo ich wirklcih dachte. "ja ne . .ist klar... noch mehr übertreiben könnt ihr nicht" *lach* aber das war trotzdem gut. Wird zwar nicht jeder manns Sache sein, aber das ist mir egaaaaal :D Hier könnt ihr euch mal den Deutschen Trailer anschauen:

 

 

Njaaaa ^^ so viel zu Stirb Langsam 4.0

Vorher habe ich mir noch die Bahnkarten für Dresden im August geholt X___x das wird vielleiht eine fahrt. 7 Stunden fahren *drop* juchuuuuu das wird ein spaß *lach weg* aber in Hannover steigt ja dann die liebe ivy zu. nein falsch in braunschweig *kicher rum*

Jaaaaa.. zu hause angekommen, habe ich dann von der lieben tsuku erfahren: GIRUUUGÄMEEEESH kommen nochmal nach deutschland *___* am 15 September.. ein Samstag.. ich fahr hin *jubel und kresich und strahl* jaa das ist super klasse. .ich freu mich schon richtig drauf *____* Hier mal ein Video von Girugamesh:

 

Joaaaa was kann ich denn sonst noch so erzählen??? gibt heute eigentich nicht viel. morgen muss ich wieder früh raus. Meine Frühschichtwoche fängt an T___T und ich habe ja sooo keine lust, wenn ich ehrlich sein solL T___T njaaa aber in 23 TAGEN HABE ICH MEIN SALA-MÄUSCHEN bei mir *___*

Und bald ist auch der 10. August und dann .. fucking shit, dann sehe ich endlich .. KAORU bzw. ganz dir en grey live *____* gooooottt ich kann es nicht mehr erwarten. ich drehe jetzt schon ab.. so extrem ab *_____* ach . .allerguten dinge sind drei . hier ist das Video zu Grief von Diru *___*

Sooo nun werd ich aber mal auf meine Ivy maus warten, damit wir noch ein wenig tippenkönnen heute *___* Hab euch lieb ihr süßen Mäuse

Jaspie

Stimmung: Super Gut drauf
Musik: Dir en Grey - Grief (PV)

1.7.07 20:21


Naabööööönd ^^

Hallo ihr lieben und nicht lieben ^^

Ich hatte heute mal ein wenig langeweile und habe einfach mal nebenbei ein wenig gemacht. wenn auch nicht viel Neues, aber dafür habe ich mal die ganzen Konzertberichte ein wenig schöner gestaltet und dazu ist auch der J-Shock bericht vom 23. Juni mit hinzu gekommen ^^

dann habe ich natürlcih noch die Bands Live Kategorie erneuert, da ich ja nun auch auf das Plastic Tree konzert gehen werde und auch die Presents unter Basteleien sind aktualisiert, weil ich ja von der lieben Sala etwas gebastelt bekommen habe und von der Tsuku ^^

Hn... wen ich so auf die uhr schaue... 1:43.. eigentlich sollte ich schon im bett liegen, weil ich morgen nach mittag mit meinem lieben mütterchen ins Kino gehe, aber ich bin noch hellwach. ich hoffe nur, wir verpennen morgen net T___T das wäre net so prikelnd. Ach ja wir schauen uns Stirb langsam 4.0 an. Bin schon ziemlich gespannt, wie der wird. ^^

Das Wochenende nach dem 12. Juli werden wir dann in Harry Potter und der Orden des Phoenix gehen. *___* da freu ich mich schon richtig wahnsinnig dolle drauf ^^ mussten ja lange ohn HP FIlme auskommen im kino *lach* njaa aber morgen wie gesagt erstmal Stirb langsam.

Hmmmm.... *grübel rum*

viel zu erzählen habe ich irgendwie heute nicht. ich werd einfach mal meine MP3s weiter sortieren und listen. Vielleicht meld ich mich ja morgen nochmal *winke zusammen*

Jaspie

stimmung: recht gut drauf
Musik: keine - TV

1.7.07 01:45


*nackenschmerzengeplagt*

^^V

 

Hallo ihr lieben und nicht lieben. ich wollte mir nur mal kurz zwischen melden ^^ ich habe den Tag gestern SEhr genossen. wirklcih.

Das J-Shock war einfach nur super. Vanessa einfach nur urlieb und spaß . den hatten wir NICHT zu wenig ^^

saku und Neko hab ich dort auch getroffen und noch ein paar andere bekannte, die man immer wiede ruaf den konzerten trifft *Gg*

 

Girugamesh, bis und Ancafe.. waren der hammer nur GUitar Wolf hätte man sich schenken können. ^^ Die waren einfach nur ein witz, aber dazu werd ich erst in dem Konzertbericht was erzählen. Das wird bestimmt tewas länger werden *dropüüü*

Nun viel zu sagen gibt es nicht, asuser. morgenwieder arbeiten, ich habe nackenschmerzen, mein Hase dreht momentan total durch, wir wissen auf arbeit immer noch nicht, ob wir eine verlängerung bekommen werden uuuuund.. in 29 Tagen ist meine Sabrina bei miiiiir *strahl rum und rum hüpf*

Joaa ich denke. ich wollte ja nur sagen, das ich noch lebe. .ich tu es noch wie ihr seht... werd mich nun so halb in mein bett schmeissen und versuchen, die nackenschmerzen zu ignorieren ^^

hab euch lieb ihr süßen

baba und wech bin :D

 

PS:

*schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrr* KANOOOOON :D

GIRUUUGÄÄÄÄMEEESSHHHH

25.6.07 02:01


Einfach mal zwischendurch ^^

Hallöchen ihr lieben liebenden und nicht liebenden ^^

 

ich weiß ich weiß. Ich hab mich lange nicht gemeldet und ich sollte das doch mal einrichten, das regelmässig zu erneuern hier, aber das ist so gar nicht einfach. *lach* Mein Urlaub ist nun wieder vorbei und ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Ich weiß schon, was ich GAR nicht vermisst habe, aber egal *lach*

Njaaaa ... morgen muss ich zum Arbeitsamt und ich weiß noch gar icht wirklich wieso. ich habe noch keine zusage und auch keine ABsage von Arvato bekommen, aber nun ja, was will man machen. Mal sehen, was der mir da morgen erzählen wird. Habe da soooo keine lust drauf *seufZ* Njaa wird schon irgendwie. ich hoffe nur, ich schlaf dem nicht vor den augen ein *lach* wäre ein verdammt doofes bild, wenn cih das mal so sagen darf *lach*

Hm.... ach ja. ich hab mal unter ~ME~ countdowns eingefügt ^^ mal sehen, wie aktuell ich sie halte, weil die mich doch ziemlich geärgert haben, zumal die seite mir nicht den J-Shock Countdown geben will, egal, habe ich den halt weg gelassen, weil ist ja am SAAAAAAAAAAAAMSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG :D *gggg* wird also schon irgendwie *gg* .. erst kövit und dann J-Shock *strahl* bin mal gespannt wie das so werden wird ^^

Njaaaa was gibbet sonst noch zu erzählen. Ich bin im übrigen immer noch dabei, meine ganzen CDs aufm Rechner (mp3) zu sortieren. das ist vielleicht eine Scheiss arbeit. bin noch net mal bei der hälft und mir fehlt noch so viel T___T das seh ich jetzt erstmal *mal notier um zusammen zu suchen* mal sehen, wie cih das hinkriege *lach* hm.. *grübel* njaa bei diru bin ich fast auf dem neusten stand. mir fehlen nur zwei singles und ein album *gg* maaaaal schauen wie ich des machen werd.

nun jaaaaaaaaaaaa.... dann werdich mich mal weiter an die CDs setzen. wollt mich nur mal melden, damit ihr auch wisst, das ich noch lebe. Habe euch lieb. fühlt euch geknuddelt.

stimmung: geht so
Musik: TV *ggg*

PS: der ist soooo verdammt heiß *lechz*

18.6.07 22:20


njaaa ^^V

njaaa heute habe ich nciht SEHR viel geschafft. Mag daran liegen, dass ich auch mit meiner Mum einfach nur Möbel shoppen war *gg* War recht spassig. Aber zu erst einmal hier die neuen stühle, die wir am Samstag schon geholt hatten:

Jaaa das waren die Sachen von Samstag ^^
Heut haben wir dann noch .. ne LAmpe für im Flur geholt, einen Kleiderständer, für mich an die tür so nen Kleiderteil, ich hab mir das Neue Album von Linkin Park geholt, nen Soda Streamer und einen Rollkoffer für mich schon mal, weil der im Angebot war. Eigetnlich für 9,99 ABER die Tusse hat sich so vertan, das ich im Endeffekt nur noch 0,88 Euro bezahlt habe für das dingen. Und da wir noch andere sachen geholt haben, ist der das wohl nicht aufgefallen *kicher* hier seht ihr mal ein unseren Neuen Klodeckel, den wir heute im übrigen auch geholt haben ^^

Und hier mein neues Schickes Album, was mir im übrigen SEHR gut gefällt *__*

Joaaa dann hab ich vorhin mal meine Dollz Aktualisiert. Da sind zwei neue hinzugekommen und auch die PVs aktualisiert. Erneuerungen in:

12012, Alice Nine, AnCafe, Aural Vampire

Joaa.. ich denke, da hier mittlerweile tote hose ist, werd ich mich mal in mein Bettchen begeben. Auch wenn ich mir das alles ein wenig anders vorgestellt hatte in meinem Urlaub, aber egal. Muss ich durch, nicht wahr?

wünsch euch eine schöne nacht. Hab euch lieb

Jaspie

Stimmung: frustriert
Musik: KEINE -.-

12.6.07 01:02


^^v *winke*

Tja jaaa lange nicht gemeldet, aber trotzdem ist einiges vieles passiert *gg*
Letzte woche Sonntag war ich ja mit meinem Mütterchen auf dem Japantag und wir haben den Tag wirklich SEHR genossen. wir haben uns dort etwas zu essen geholt, haben ein wenig was getrunken und uns alles angeschaut. Hat wirklcih gut getan, der Mutter tochter Tag. ^^
Haben uns auch unsere Namen auf Kanji schreiben lassen und der Typ der das gemacht hat, war voll lieb und der war voll am zittern, weil wir ihm so zugeguckt haben *kicher* fand ich irgendwie süß. Hier könnt ihr die dann mal sehen ^^

 

 

Jaaaa.. nachdem wir dann zu hause waren, haben wir uns von Topo Lino (ein Lieferservice hier in Wuppertal) was zu essen mitgenommen und haben es uns einfach nur gut gehen lassen, den Tag ausklingen lassen und snd dann auch recht bald erschöpft ins Bettchen gefallen. ABer eins mus ich sagen. Die neue Digicam die ich mir geleistet habe, die ist echt super. *daumen hoch* macht echt super fotos und die hat auch weit aus mehr funktionen, als meine alte Samsung. Hm.... jaa was war sonst noch? viel ist in der woche eigentlich nicht passiert *gg*

 

ich habe nun seit Donnerstag Urlaub und geniesse ihn *___* Es tut richtig gut einfach nur ausschlafen, keine Arbeit, sondern mal wieder das machen, was man gern möchte. *harrrrrr* was will man mehr ^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gestern hab ich dann auch endlich meine DIRU KARTE bekommen. Gott ich hab so gezittert, als ich die in der Hand hatte. Ich hab gedacht, das kann doch wohl nciht wahr sein... ich meine hallooo das ist nur die Karte. ABer im Augus sehe ich Kaoru und Co endlich live. Wie reagier ich denn dann. und ich bin auch noch so bekloppt und fahre dafür extra nach Dresden. ABer DAS sind mir Diru wert. Auf jedenfall *___*

 

Hm..... JAAA in 13 Tagen ist es auch soweit und das JShock konzert steht an, wo cih die liebe Vanessa aus österreich kennenlerne. Arme Sala. Lernt die Vanü mich eher kennen und ich die Vanü eher als die Sala. ABer das schaffen wir maus. sind ja nur noch .. TADAAAAAAAAA 44 Tage. AHHHHH die zeit wird so schnell vergehen, dann nehme ich dich in Düsseldorf endlich in den Arm, knuddel dich durch und knutsch dich ab. DAs ist so ... AHHHHH *durchdreh* *smile rum* heute durfte ich ja dann mal deine Verhaltensweise sehen. DAs video war im übrigen verdammt wai. hab ich dir das schon gesagt? wenn nicht, weißt du das ja jetzt *breitgrins*

 

Hn.... jaaaa heute war ich dann noch mit meiner mum unterwegs. Wir haben neue Stühle geholt. zwei grüne für die küche und einen roten für mich *__* fotos stell ich die Tage online. Ich find die dinger richtig geil. Am montag wird dann noch ein REgal für mich geholt, eine lampe für mein mütterchen und zwei neue Bürostühle. Mal sehen was wir da so finden.

 

Joaaa zur Zeit hock ich vor dem Rechner, schreib mit Kyo RPGs und bastel an Dollz rum. Macht echt spaß. hier könnt ihr mal eine meiner sehen. Hach jee wenn ich mich auch so kleiden könnte T____T njaa ich denke. ich bin süchtig nach den dummen dollz *lach* mal sehen, wie viele ich noch mache... vielleicht mach ich da ne eigene seite für unter Bastellein. Sind ja zu schade, um sie zu verlieren, nicht wahr????
Njaaa deswegen werd ich hier nun auch mal langsam feierabend machen und mich wetier an die RPGs und so setzen. denke die woche wird sich einiges an meinem blog tun. Hoffe ich doch . ich sag das immer so und jetzt .. argh.. *lach* aber hey.. die woche kommt bestimmt was. hab ja genug zeit leute, also freut euch. zum abschluss nur noch eine meiner Dollz und ein Dickes Kisuuuuu an alle :D

 

elouai's doll maker 3

 

Hab euch lieb ihr süßen mäuse ^^

Eure Jaspie

 

Stimmung: Super gut drauf
Musik: Keine ^^ schau TV ^^
10.6.07 00:46


eine kleine Meldung von mir ^^

Njaaaaa hatte die letzten tage irgendwie net so den Drang hier groß was zu machen ... *drop* kann ja mal passieren nicht wahr?????

Das einzige was neu hinzugekommen ist, sind unter basteleien die Wallpaper ^^ ich sag ja.. mein Blog wächst langsam *breites grinsen hab*

nun .... vorgestern njaaa ne von dienstag auf Mittwoch ist leider unsere flori gestorben T__T aber sie hat es jetzt gott sei dank hinter sich, denn sie hat sich nur noch gequält. lange hat sie mit mit gekuschelt, bis sie dann endlich ihre Erlösung gefunden hat. Max hat sich doch ziemlich gewundert und war auch recth allein, dafür hat er nun einen neuen Zeitgenossen. ^^ Moritz.. total aufgeweckt udn einfach nur total süß. Hier könnt ihr ihn euch anschauen:


Hm.. heute muss ich wieder arbeiten. *drop* und das aufm Freitag, wo cih die ganze woche net war. und dann noch mo-mi und dann hab ich anderthabl wochen urlaub *rumkicher* das kann ja was werden.

Samstag fahren muttern und ich nach Düsseldorf auf den Japan Tag *__* freu mich da schon voll drauf. einfach nur und Mutter-tochter-Samstägchen. *gggg* Mal sehen, wie viele bekannte ich dort treffen werde, oder auch nicht *drop* man kennt das ja ne. hoffe nur das ich einigen leuten GAR NICHT über den weg laufen werden ^^ aber nun .. denen lauf ich ganz bestimmt über den weg, das kennt man ja nur zu gut.

njaaaa.. jetzt werd ich mich mal duschen gehen und anziehen und dann ja.. auf den heutigen einzigen arbetistag vorbereiten ^^

1.6.07 10:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]