tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine wunderschöne gute nacht ^^

Sooo wie man veilleicht sehen kann, hat sich hier einiges getan, aber daz gleich.

Eigentlich sollte ich da drüben auf meinem Bett liegen *auf Schlafcouch zeig* ich schein mal bei Magen-Darm-Grippe wieder zu laut gerufen zu haben >___< wie immer wenn es darum geht, aber hey. .was solls. Muss ich durch, nicht wahr? Sprich . morgen früh .. früh aufstehen, zum Doc watscheln und abwraten, was der sagt. *seufZ* ich hab da ja so keine Lust drauf. Aber . nun gut. ich will euch ja jetzt nicht voll jammern, denn das bringt es ja nun mal GAR nicht.

Njaaaa Freitag abend und Nacht hab ich mit meinem Sala-Mäuschen getippt ohne ende und wir haben da vielleicht teilweise posts rausgehauen O.O das war der absolute oberhammer. Kann ich nicht anders sagen. viel geschrieben, viel gequatscht. es hat mal wieder richtig gut getan. *___* und ich freu mich schon auf das nächste Schreiben, das schwöre ich *gg* ich sehen die Zeit jetzt schon bei ^^

ganz neben bei erwähnt:

NOCH 56 TAGE BIS SALA BEI MIR IST *______*

*hust* ähm ja .. so viel dazu *lach* *am kopf kratz*

nun . .am WE hab ich wie gesagt auch viel am Blog gebastelt und wie man sehen kann, ist auch die Aufteilung etwas verändert worden. Unteranderem sind die Basteleien hinzu gekommen. allgemein erneuert wurde dann noch:

  • Ayabie songtexte übersichtlicher
  • Me aktualisiert
  • PV Sammlung
  • Past Downloads aktualisiert
  • Presents
  • Avatare und Signaturen

 

Jaaa dann hab ich auch eine neue Rotation gemacht, die heute gestartet ist:

  • Blood Stain Child - Idolator (Album)
  • Girugamesh - 13th Reborn (Album)
  • Megamasso - Yuki Shitatori Hoshi (Album)
  • Nightmare - The World Ruler (Album)
  • An Cafe - Snow Scene (PV)
  • dir en Grey - 304, Goushitsu Hakush no Sakura(PV)
  • Kagrra - Gekka sousou (PV)
  • Vidoll - Chocoripeyes (PV)

ich hoffe der ein oder andere findet da etwas für sich bei ^^ Hab mir große mühe gegeben mal nicht so viele ALTE sachen zu nehmen. Hoffe das ist mir relativ gut gelungen *nuschel* ^^

nun ja.. jetzt werd ich aber mal langsam auf den weg machen. noch ein paar mal bei den RPGs tippen, ein wenig so rumschauen, was sich den ganzen Tag so getan hat in der welt und dann in mein Bettchen gehen. Nao-chan ist auch schon am pennen. hatte heute auch wieder mal einen anstrengenden tag, so beim erkunden der ganzen wohnung.
Wünsche euch eine angenehme nacht und schöne träume.

*knuddels und lieb habs*
Eure Jaspie

stimmung: müde und krank
Musik: keine aber TV *matrix guck*

29.5.07 01:15


Hat sich ein wenig was getan ^^

Jaaa habs dann doch die letzten beiden Tage mal geschafft, wieder ein wenig was an meiner Seite zu machen ^^ und ich bin froh... .natürlich werd ich am WE noch immer ein wenig was machen, wenn ich es denn dann zeitlich schaffen werde ^^ aber davon gehe ich aus ^.~

 

also zu erst sind unter den JRock DVDs neue hinzu gekommen:

  • Dir en Grey - Gauze
  • nightmare - Tenka Daibosou
  • Kra - Court of Justice
  • Mucc - The Worst

Jaaaaa.. .dann hab ich noch ein wenig was gebastelt. zum einen ein neues Ava und eine Neue signatur für mich im Board:



Dann habe ich noch was für die Yuri gebastelt:


Und natürlcih dürfen die Header, die ich für das Board gebastelt habe nicht fehlen. Auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin, aber hey.. .EGAAAAL ^^




Jaaa so viel zu den gebastelten Sachen. Was ich auch erneuert habe, sind die Songtexte von 12012 .. dort sind zwei Titel hinzugekommen:

  • Ame, sugi ochi to sareta kankaku
  • un insomnia

und die songtexte von Alice Nine habe ich verbessert. Ich denke, so ist es erstens übersichtlicher und ie Bidler drin hab ich auch verkleinert. ^^ joaaa.. sooo dann werd ich mich jetzt wohl mal unter die dusche schmeissen udn dann weider an den PC gehen ^^ gleich okmt mein Sala-mäuschen un einige andere sind dann bestimmt auch noch da?! hoffe ich doch.

Hab euch lieb *knuddel und knutsch*

Jaspie

25.5.07 17:23


Ayabiebericht ist auch geschafft ^^

Jaaaaaaaaaaa wie der Titel schon sagt.

Ich habe es auch endlich geschafft, den ayabiebericht zu tippen. War nicht sooo viel arbeit wie TD aber es hat sich hoffentlich trotzdem gelohnt. ^^ hoffe ich bring das einigermaßen gut rüber. *gg*

Ein paar fotos hab ich auch drin. und verdammt... Takehito und Kenzo sehen .. so . .lecker aus *lach* aber live noch leckerer ^^ *ggg*

Sooo heute hab cih nict viel einzutragen. war eigentlich nur die Info, dass ich das Mit Ayabie geschafft habe. diese woche versuch ich noch ein weing am Blog zu basteln. hoffe ich krieg das hin.

Jetz twerd ihc mal mit meinem Sala Mäuschen tippen und den abend eifnach nur geniessen. ^^

 

*knuddels all*

Jaspie

Ps:

*schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrr*

22.5.07 20:11


Tokyo Decadance und DVD liste ^^

soooooo ich habs dann nach einer arbeit von nem Halben tag, endlich geschafft. der bericht zu Tokyo Decadance ist Fertig *___* gott war das eine Arbeit. Aber ich finde, es hat sich auf jedenfall gelohnt. ich hoffe ihr stimmt mir da zu. Ihr findet ihn unter Konzertberichte und dann einfach auf das Bild von Tokyo Decadance klicken ^^

Jaaaaaaaaa der Bericht von gestern von dem Ayabie konzert kommt auf jedenfall noch, aber ich kan neuch schonmal sagen . ES WAR DER ABSOLUTE HAMMER *___* aber das okmmt noch genauer im Konzertbericht. Den pack ich heute nicht mehr. Muss ja morgen wieder arbeiten und somit um 4 uhr aufstehen T_____T das ist echt gemein...

Aber ich hab mir das Poster und die CD Virgin Snow color geleistet... aber uach dazu mehr *lach* .. ich will ja jetzt nciht groß drum rum reden. ^^

War dann auch mit hasi heute mal zum Krallenschneiden. ich wusste gar nicht, das mein hase SO lieb sein kann *lach* die hat sich sau wohl gefühlt in den armen, auch wenn sie fremd waren *lach* na ja und zickig ist sie mit mir auch nicht *glück gehabt*

joaaaa... *grübel rum* *umguck*

nun dann sga ich doch einfach mal denk ich bis morgen .. ach ja.. meine DVD JRock Liste ist auch erneuert worden. Hab ja von meiner Tsuku maus die Peace and Smile Tour 2005 nachträglich zum Burzeltag bekommen *rumhüpf*

soo hab euch lieb ihr süßen

Jaspie

 

stimmugn: müde aber gut drauf
Musik: Peace and Smile Tour 2005 - Miyavi - VRock ^^

 

PS: ist das nicht unfair.. die Figur von Sisen:

21.5.07 23:16


Kleiner Zwischenbericht ^^

Jaaaaaaaaaaaa ein kurzer Zwischenbericht von meiner einer ^^

ich bin zwar recht ko . ABER es hat sich definitiv gelohnt. DJ Sisen und Co .. einfach der Wahnsinn. Tokyo Decadance? ich hätte nicht gedacht dass es mir SO gefallen würd. es war einfach nur verdammt heiß, geil und ... zum sabbern?! Bondage, Strip, heiße Typen, Fun, Girls .. alles super. Auch wenn die Location nicht so wirklich das wahre war, aber das hat die laune nicht getrübt. ^^
ich habe leider nicht so viel zeit einen ausführlichen Bericht zu schreiben jetzt, weil ich gleich noch unter die Dusche Hüpfen muss, weil gegen 16:30 geht es los nach Kölle zu Ayabie *--* ich freu mich ja schon sooo dermaßen drauf, auch wenn ich ja allein rocken muss, aber .. das macht genau so spaß. Hauptsache die Mukke stimme, und das tut sie definitiv *___*

aber nomma zurück zu gestern. Ich habe einfach mal eine kleine auswahl von den insgesamt über 300 Pics rausgesucht. Tsuku ist fleissig mit meiner Cam rumgelaufen und hat Fotos geschossen ohne ende *lach* sie hatte vielleicht ein spaß. Hier habt ihr einfach mal eine kleine auswahl *strahl*

Jaaa das war dann mal die kleine auswahl von 300 ^^ hoffe ich hab euch das so ein wenig schmack haft machen können. Jetzt wer dihc mir mal nen starken kaffee machen und dann unter die Dusche hüpfen, mich fertig machen und dann auch schon bald los fahren nach köln *__*

Sehen uns dann am späten abend, da das Konzert ja bereits um 19 Uhr beginnt, werd ich auch früher z hause sein als sonst.. leider kann ich bei Ayabie keine Pics machen T_____T
Habt einen schönen Sonntag und wir sehen uns später. Hab euch alle lieb und fühlt euch geknuddelt
Eure halbtote Jaspie ^^

Stimmung: SUper genial drauf, weil gestern und heute ^^
Musik: Ayabie - Virgin Snow color Tour 06/07 DVD :D
20.5.07 14:01


Wochenende nciht da ^^

jaa wie die meisten wissen, bin cih übers Wochenende nicht wirklcih da. Heute abend kommt meine liebe Tsuku zu mir :D ich hole sie um 20 vor 11 ab *_____*

morgen geht es dann zu Tokyo Decadance nach Münster und am Sonntag fährt meine Maus wieder und ich rock allein Ayabie in Köln abends *_____* hach gott, das wird auf jedenfall toll :D

Viel getan hat sich in der zeit nicht, ausser dass ich immer wieder mal die Links der Stars geupdated habe.

Am montag werd ich bestimmt einiges tippen können *gg* .. bin mal gespannt, ob ich dazu in der lage sein werde *lach*

Gestern hab cih was neue gefudnen *gg* Kinder Joy. Eigentlich hatte ich mich voll vergriffen, weil eigentlich wollt ich mir nen üei mit nehmen, aber hey die sind auch lecker. so schaut das Kinder Joy aus:

Von meinem Hasen gibbet natürlcih auch noch ein paar neue Sachen. einmal ein Bildchen und dann zwei videos ^^ Viel spaß beim anschauen:

 







jaa das waren die Videos ^^ und die bilder... dann hab ich gestern noch der lieben Maya etwas gebastelt und ich denke.. sie hat sich sogar drüber gefreut ^^ hier könnt ihr es begutachten:

 

Soo jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, das ich euch liebe habe, euch dann wohl denk ich entweder am montag oder am sonntag SPÄT abend wieder sehe. Ich hab euch lieb... ihr wisst wen ihc meine :D dann knuddel ich noch alle und wünsche allen ein wunderschönes wochenende ^^

eure jaspie ^^

Stimmung: wieder super gut drauf ^^

Musik: ayabie DVD VIrgin Snow color

18.5.07 16:18


Nur kurz *zeit zu knapp *fluch**

Ich wollt nur mal fix bescheid sagen, dass ich die Links der Stars ^^ erneuert habe. und zwar habe ich nicht mehr so viel schrift, sondern mehr Banner, wobei den ein oder anderen muss ich noch verändern -.- das gefällt mir sooo noch nicht *lach* aber das wird noch ^^

 

und heute oder morgen kommen noch ein paar andere dabei *so viel zeit hatte ich dann doch nicht jetzt * *alch*

 

soo muss mich dann auch mal fertig machen. Bis heut abend oder morgen ihr süßen

jaspie ^^ 

15.5.07 12:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]