tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ewigkeiten nicht gemeldet und es hat sich viel getan ....

Hallöchen ihr lieben.

 

wie die meisten wissen, hat sich bei mir sehr viel getan, aber dazu kommen wir dann gleich. zu erst möchte ich mich erstmal sehr dafür entschuldigen, dass ich mich die letzten wochen nicht wirklich gemeldet habe, aber es hat sich hier einiges getan.

Zu aller erst kam der ganze Stress mit dem Herrn, der sich mein Vater schimpft. Kurz darauf hat meine Mum sich dazu entschlossen, sich von meinem Vater zu trennen. Gut das in der Zeit auch das super geniale Despairs Ray konzert war. So konnte ich mich ein wenig ablenken.

Nun anfang der woche.. besser gesagt letztes WE (6. Januar) sind Mum und ich nun ausgezogen. Es war der pure stress, denn ich musste neben Schulung noch kisten packen und dergleichen. Ja .ich habe im übrigen auch wieder einen job, aber auch dazu gleich mehr
Jedenfalls sind Mum und ich nun in der neuen Wohnung, ohne meinen Herrn Vater und haben .. RUHE. Ich glaub es nicht. WIr haben echt ruhe. Auch wenn er sich die erste zeit noch aufgedrängt und genervt hat. aber im moment geht es. Mal sehen wie lange es so blieben wird *drop*
Nun jedenfalls.... neue Wohnung, neues Leben, neuer Job. Was wil man mehr??? :D

Mein Job, ja.. arvato sagt den meisten bestimmt nix. Ist ein Call Center, aber die machen nciht nur telefonie, sondern auch noch andere dinge. ich bin dort momentan für die TCom. Mal sehen wie lange ich das mache *lach* weil da ist es echt umfangreich. Wer handyscout ausm TV kennt, für die Telefonieren die auch, oder Eplus, Wall Mart, Quelle, usw. Also ein breites spektrum. Allerdings sind die arbeitszeiten relativ fürn Arsch. Diese woche arbeite ich von 14:30 - 23 Uhr und nächste woche dann von 6:00 - 14:30 Uhr. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen, aber wird schon.
Kollegen dort sind echt super lieb, kann ich nicht anders sagen und ich geniesse es eigentlich diesen Job zu haben. Ausserdem bin cih froh, dass cih ne Fahrgemeinschaft da hoch habe, denn es scheint, als gäbe meine Karre gerade ihren Geist auf ToT
Beim Umzug war es so weit. ich guck auf die Amaturen und denke.. Orangenes licht? ARgh nein fuck. orange... motor.. gar nicht gut. Jetzt muss ich ende des monats mal mit der karre inne werkstatt. Hoffentlich ist das nicht zu teuer *rumheul*

Nun ... so viel erstmal dazu..... Chaos herrscht hier in der wohnung immer noch, aber bleibt ja nicht aus, wenn wir beide berufstätig sind... aber zu Februar müssen wir das echt langsam hinkriegen mitm aufräumen, denn da kommen die neuen Schlafcouchen und auch der Kleiderschrank *drop* Mal sehen wie das noch alles wird.

Sooo nun muss ich mich aber mal langsam fertig machen und noch ein paar kisten auspacken, wenn ich das alles so schaffe. Melde mich auf jedenfall jetzt öfter, versuch es zumindest *drop*

Liebe Grüße
Jaspie :D

11.1.07 10:25


und gleich nochmal :D

Zu erst.

ICH HABE MEINE ANIMAGIC BESTÄTIGUNG!!!!!!!!! *rumjubel und karte abknutsch*

Soo und nun habe ich mir heute mal ein wenig zeit genommen und ein paar veränderungen gestartet.

- über mich ist aktualisiert
- FanFics habe ich runter genommen, die werd ich aber bei zeiten noch verlinken.
- Dann könnt ihr nun meine JRock DVD Sammlung sehen, die immer aktualisiert wird ^^
- und nun könnt ihr auch die alten Header einsehen, wo bisher nur einer drin ist ^^

Joaaa.. mal sehen, was ich die tage noch drauf packen werde. muss das hier echt mal in angriff nehmen

*alle durchknuddel und abschlabber*

Hab euch lieb *ihr wisst, wen ich mein* :D
Jaspüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

11.1.07 12:18


einen wunderschönen Guten Abend ^^

Naaaa ihr lieben und nicht lieben, die heir lesen, oder auch nicht :D

Zu erst einmal *drop* ich bin natürlich am WE nicht dazu gekommen *am kopf kratz* das war mal wieder so mehr als klar. Wenn ich mir was vornehme, geht es eh schief *lach*

Sonntag war ich mit Tanja, Sascha und der kelinen unterwegs *gg* War richtig super. Wenn ich mir vorstelle, dass sie nächsten monat schon drei wird O.O. Hat ein Fahrad zu Weihnachten bekommen und dann ahben wir noch drachen steigen lassen.
War nur ziemlich frisch da oben, aber das hat man sich einfach warm gedacht *lach*

Joaaaa... sonst habe ich gestern wirklcih nur so ein wenig rumgehockt, TV geschaut und war uach früh im Bett. Immerhin musste ich ja heute gegen 4 Uhr aufstehen *drop*
Joaaaaa.... zu hause angekommen, durft ich mit muttern dann direkt los *lach* Was muss sie termine auch so knapp legen O.O

und dann hab ich grad noch die Haare geschnitten bekommen. Ich glaub, meine Haare werden immer krüzer und so *lach weg* ...

hier könnt ihr es auch mal sehen ^^

Ich hasse selbstportraits *lach*

Joaaa.. und dann hab ich noch .. .einfach mal ein paar fotos von meinem Zimma gemacht. ABER es sit noch nicht mal annähernd fertig *lach* mir fehlt meine Schlafcouch und mein Kleiderschrank und es liegt noch alles rum. dURchs arbeiten komm ich nicht sooooo ans auspacken. aber macht euch einfach schonmal ein kleines bild davon. mal sehen morgen vielleicht mal auch Mutterns zimmer und die Küche und das Bad fotofieren *gg*


Da hock ich momentan immer *gg* .. die Blume auf dem Tisch kommt noch weg. ist nur momentan eher ne notlösung *lach*


Meine Schrankwand... die Wellis kommen auch bei zeiten noch zu Muttern ins zimmer :D


*ggg* und hier schlafe ich momentan noch *zwinker* hoffe die dumme couch kommt bald :D

 

Ach jaaa und dann warte ich natürlcih noch auf meine liebe Alisu DVD, die am 23 Januar erst raus kommt *argh* ich will sie doch endlcih haben *rumwibbel*

 

soooo nun werd ich mich mal ein wenig ums Forum kümmern

*alle durchknuddel und abknutschs*

Jaspüüüüüüüüüüüüü

 

15.1.07 18:53


Mucc, Balzac, Ani und vieles mehr :D

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa naböööööönd zusammmmeeeen :D Suuuuper viele neuigkeiten ..

 

Zu erst. .gestern .. ich hock hier.. telefonier mit Joey, machen wir erstmal klar, das sie auch mit zur Ani kommt. *gg* Ne stimmt net. .vorgestern wars *lach* . nun . .dann erfahr ich von sala.. "ich geh sehr wahrscheinlich aufs Mucc Konzert in München" ich so . hm.. warte mal ... mucc.. münchen ... moooment... wo sind sie noch auf tour??? sind sie uach hier in der nähe?? und .. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA sind sie ..

28.03.2007 (Mittwoch) Gloria Theater / Köln

 

Ahhh ich könnte durchdrehen. ich sehe MUCC live. ich glaub das noch immer nicht richtig *rumkreisch und rumhüpf* mit von der Partie... von und zu joey-chan und hoffentlich auch vielleicht eventuell die Ivy-chan *beide durchknuddel* ARGH ich freu mich jetzt shcon dermaßen drauf :D :D
Zusammen mit Balzac.hab mir heute mal nen song angehört und ich muss sagen .. der gefiel mir gut, aber meine liebe tsuku-chan gibt mir ja noch mehr hörproben *muahahahaha*

ach ja.. hier mal ein paar pics von Mucc :D

Ich bin schon richtig gespannt, was dieses Jahr noch so kommen wird. Ach ja. im April ist ja auch die Contopia, hier in Wuppertal. und auch da sind Joey-chan und ich von der partie .. allerdings schade... das sonst andere personen nicht kommen können. *schnüff* immerhin hab ich dann direkt burzeltag. abe rnun ja.

sooderle. nun werd ich mich mal ums RPG schreiben kümmern. Krieg hier schon haue *lach* Hab euch alle lieb, ihr wisst schon, wer gemeint ist

alle knuddeln und knutschen tu
Jaspie

17.1.07 21:43


Heavy Wetter, Heavy Erlebnisse O.O

Huiiiii *immer wieder zu Fenster schiel* *schluck*

Na hoffentlich halten die Dummen Rollos.... ich hab keine lust, das hier irgendwas noch durch die gegend fliegt.

Hier ist dsa totale unwetter, wie in den meisten Teilen Deutschlands. Das ist echt mehr las übel. bis zu 150 km/h sollen die böen kriegen. Ich mag das nicht *kopfschüttel*

Heute abend.. zwischen 18 und 19 uhr irgendwann, war es sogar sooo heftig, das hier komplett der STrom ausgefallen ist O.o ich hab im komplett dunklen gehockt. Das war echt nicht toll, sag ich euch O

ich hab mich vielleicht erschrocken. Dann hab ich im Dunkeln nach ner Lichtquelle gesucht.. habe dann gott sei dank mein handy gefunden, was recht hell war udn konnte damit die Kerze suchen, die ich noch aus der dummen Folie packen musste. Dann hab ich auch endlcih die dumme Taschenlampe gefunden (memo: BATTARIEN KAUFEN!!!!!!!!!!) *lach*

Aber wie ihr seht - ich, PC; Wellis und Muttern haben alles überlebt. Hoffe mein Auto überlet die nacht auch *bet*

na.. aber davon mal ab... wer weiß, ob ich ihn noch lange habe T_____T er macht immer mehr zicken. erst leuchtete die Motorleuchte... wollte damit ja ende des monats zur werkelstatt.. aber nun ist die leuchte weg, dafür leuchtet nun die ganze zeit mein Bremlicht, obwohl ich NICHT auf der bremse stehe. DAs macht mich noch irre. ich schwöre... mein Herr Vater hat ein Fluch auf meinen Wagen gelegt.... *schnüff*

Nun .. ich werd nun aber mal in mein Bettchen wandern... muss ja um 4 Uhr wieder ausm Bett. *seufZ* aber dann ist uach erstmal WOCHENENDEEE *rumstrahl* .. bin ich froh .. ich hoffe nur, dass ich morgen durchkomme.. denn da wo ich hin muss...da .. ist . WALD O.O .. rechts Wald, links wald. ich hoffe.. da ist ein durchkommen, sosnt fahr ich wieder home *so*

PFffffff .. hab ich keine lust drauf, mich da durch zu kämpfen *lach*

Hab euch lieb

*knuddelknutsch* eure Jaspüüü, die nicht wieder im Dunkeln sitzen will!!!!!!!!!! 

18.1.07 21:46


*rumdrop*

Oh je oh jeee.. jetzt hab cih so viele versprechungen gemacht und nichts tut sich hier O.O ... ich komm momentan einfach zu nichts, da ich am WE wieder viel zu tun hatte hier.. zimme rin ordnung bringen endlich mal.. dann hier reden und da schreiben und hier telefonieren und einkaufen nud argh O.O

dann wollt ich heute vormittag vor arbeit noch ein wenig machen und was ist. muttern hat schon ne to do liste gemacht und ich war den halben vormittag weg, hatte nur eine stunde für mich, wo ich n och essen muste und dergleihen ...

 

abe rich hoffe morgen .. *auf uhr guck* besser gesagt heute, da werd ich zumindest schonmal die ersten Pics hochladen von den Bands. Die beschreibungen mach ich dann am Wochenend O.O besser ist das mit meiner konzentration *lach*

Joaaa werd auch morgen . nein . heute *lach* .. ein wenig was von dem ersten flug meiner Wellis erzählen, in der neuen Wohnung, aber da muss cih erst noch zwei Pics von der Digicam ziehen, da hab ich jetzt grad keine lust zu *lach* habe grad ein paar andere pics ein wenig zurecht vergrößert *lach*

 

sooo nun ruft mich aber wirklich langsam mein bett. Bin hunde müde und ich hfofe, ihr seit mir nicht böse, das noch nichts neues kam .

 

*alle knuddel und abschlabber*

Jaspü .. *augenreib und seufz*

 

PS: ach ja.. eins hab ich geschafft. *auf die seite deut* . ich hab ne neue Uhr. Gefiel mir irgendwie bessa *gg* mal sehen was ich morgen noch so finde :D 

23.1.07 01:05


Wellis, erneuerung, blödsinn *lol*

Da bin ich wieder und stellt euch vor. .ich hab es wirklcih geschafft!!!!

DIE ALICE NINE BILDER SIND ON!!!!

Das ist doch erstaunlich oder? seit stolz auf mich. Eine Sache, von den ganzen, die ich noch machen will, habe ich geschafft *lach*

joaaaa.. nun aber erstmal zu dem kelinen erlebnis meiner Wellis :D
Sonntag Abend saßen Muttern und ich zusammen in meinem Zimmer um zu Abend zu essen. Jedenfalls gaben die beiden Wellis so überhaupt keine Ruhe und da dachten wir uns.. machenwir sie doch mal auf. Nach Zwei Wochen dürften sie sich alles genaustens angeschaut haben in ihrem neuen reich. Wir also hin, aufgemacht und dann ging es los. Max als erstes auf dsa Törchen. war anfangs ne schwere geburt, doch dann isser durchgestartet *lach*
Klatsch gegen die Fensterscheibe.. ich natürlich gesicht verzogen.. er weiter geflogen, irgendwann bei mir am Schreibtisch gelandet und da ein wenig rumgetappst und mich auch noch verarscht O.O ist immer vor meinem finger abgehauen die drecksau *lach+

Jedenfalls irgendwann ging es dann auch wetier und schwupp .hat er meine schrank gefunden, der zu dem zeitpunkt nomma leer war, wegen umsortieren.hier mal ein picu von Max aufm Schrank *lach*

joaaa. kurz darauf kam dann auch unsere Dicke -auch Flori genannt - raus und flog auch ihre Runde. Sie hatte keine Probleme. Hat den Käfig schnell gefunden und max dann auch zu sich gerufen.

Nun mein eMangas habe ich nun IM schrank in sicherheit gebracht. Bei Büchern ist es ja nicht ganz so schlimm, wenn sie MAL dran knabbern, weil ich es nicht mitkriege. Aber bei den Mangas.. no way. jedenfalls. nach diesem erlebnisreichen Abenteuer.. sind sie dann total geschafft wieder in ihren Käfig und .. ich hatte RUHE!!!

Dafür haben sie anscheinend nun gefallen am Raus kommen gefunden *lach*

joaaa... nun . gestern hab ich mir dann noch so ein paar hautrisse am Finger zugezogen und das einzige was meine Mutter an Pflaster da hatte, waren Kinderpflaster. Sah sehr schick aus, muss ich sagen O.O

Joaaa .. schick, was?? *lach*

Ach jaaa und dann haben wir heute die Karte wegen unseren Möbeln bekommen. Wir können da anrufen und einen Termin mit ihnen abmachen *___________* Argh . .dann hab ich endlich meine Couch und meinen Schrank und dann ist alles perfekt und ich kann die Bilder von Sala und die Poster und so an die Wand hängen *rumjubel*

sooo nun werd ich euch aber nciht weiter langweilen.. wünsche euch noch einen schönen Tag, muss ja gleich arbeiten T____T

Sollte es heute noch schneien, hab ich wieder ne Erlebnisstory von mir *lach weg* *vielleicht sollte ich die Digicam mit nehmen???*

*knuddelknutsch*

die jaspie :D

23.1.07 11:44


 [eine Seite weiter]