tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy Birthday Aoi-chan ^^

*ggG*

wie der Titel schon sagt. Heute hat der liebe Aoi von Ayabie burzeltag.... *gg* Hier könnt ihr ihn mal sehen ^^

Ja jaaa. ist der kleine ein Aprilscherz *lach* und dann möchte ich noch nachträglich auch Happy Birthday an Ryouhei richten ^^ Er hatte am 27.03 burzeltag ^^

Dann hab ich bei den Zitaten etwas neues eingefügt, das heute von mir kam *drop* das neuste wie immer oben ^^ uuuuuuuuuuuuuund bei den partnern ist jemand neues hinzugekommen. ^^ Downer Beautiful Song ^^ Besucht die seite doch mal. Infos über JRock, mit Gallery, Downloads, Fanfics und Fanarts, und vieles mehr ^^

Jaa das wars auch schon wieder, was ich dieses WE geschafft habe *drop* war ja mal wieder klar, nicht wahr.

Hab euch lieb
Eure Jaspie ^^

Stimmung: müde, angenervt, aber doch gut drauf O.o
Musik: Nix *gg*

1.4.07 20:56


Nabend -.-

Hallo ihr lieben und nicht lieben.

Ich bin nicht lang hier und sehr viel zu erzählen hab ich heute auch nicht, aber ich kann euch sagen, dass ich einpaar kleine neuerungen habe.

- 12012 Songtexte - Shudder hinzugekommen

- Alice Nine Songtexte - Gokusai Gokushoku Gokudouka

- Aliza Marie Songtexte

- An Cafe Songtexte

Viel spaß beim Rumstöbern... werd dsa hier auch diesmal recht kurz halten, meine Stimmung ist heute mit einem mal ziemlich abgesackt, von daher... werd mich gleich vor den TV schmeissen und noch ne DVD schauen oder so.

Bye Bye

Jaspie

 

Stimmung: Angepisst, sauer, enttäuscht, etc.
Musik: KEINE >___<

4.4.07 00:54


Viel passiert Viel passiert ^^

Jahaaa wie der titel schon sagt, ist in den letzten 3-4 Tagen einiges passiert ^^
Ich habe hier einige neue Bereiche aufgemacht, habe neue sachen hochgeladen, die ersten sachen einfach nur erneuert und ich habe mein zimmer umgestellt *gg* aber dazu später mehr ^^

nun .. zum ersten habe ich es endlcih geschafft, was ich schon seit Wochen vor hatte. ich hab den Rotation bereich aufgemacht nud es ist direkt was nettes zu finden ^^

- Ayabie - Virgin Snow color (Album)
- Despairs Ray - Coll Set (Album)
- X Japan - Blue Blood (Album)
- Phantasmagoria - Mikansei to Guilt (PV)
- Megamasso - Dream & Secret Room (PV)

ich nehme uach so weit ich es kann gerne wünsche entgegen, für die Nächsten Rotation runden. Fragt einfach im GB nach und wenn ich es habe, dann werde ich es auch on stellen ^^

Dann sind in den Songtexten die von Dir en Grey mit hinzugekommen. war eine menge arbeit, aber ich denke, das hat sich auf jedenfall gelohnt. Dazu habe ich angefangen, die Bilder neu zu ordnen von den Jrock Bands, das endergebnis könnt ihr euch bei Alice Nine schonmal anschauen. die anderen werden definitiv noch folgen, aber das dauert immer ein wenig ^^

Hm. gestern habe ich dann den tatendrang gehabt und habe mal mein komplettes Zimmer wieder umgestellt. ich war damit irgendwie noch nicht zufrieden und irgendwie. gefällt es mir jetzt besser. *ggg* Das ergebnis könnt ihr euch jetzt anschauen:






Joaaaa .. .. heute war ich dann mal nach langer zeit wiede rmit meiner Mum unterwegs. wir sind erst zum beyenburger stausee gefahren und ein wenig spazieren gewesen. war richtig schön und wir haben uns auch richtig gut unterhalten. leider habe ich meine Digicam vergessen. Man hätte so super klasse bilder davon machen können, aber ich verspreche ich euch, das hole ich noch ab. versprochen *gg*

Hm.. zu hause angekommen, haben wir erstmal die sachen gefuttert, die wir uns ausm Mäcces geholt haben. Ich sag euch der CHicken Dehli Katess (*lol*) schmeckt super lecker, aber .. gefahr. .der ist verdammt scharf *lach* Danach hatte Nao-chan dann wieder mal das vergnügen raus zu kommen und ich sag euch. die ist hier rumgeflitzt *lach* .. heute hatte sie noch erweiterung und durfte sogar in den Flur *gg* .. gott war sie schreckhaft deswegen ... mal sehen. bald darf sie uach in mutterns zimmer.. das wird schon was, da bin ich mir sicher.

zum schluss zeig ich uech mal ein paar neue picus von Nao-chan



Joaaa das wars dann auch von mir schon wieder heute. morgen ist mutterns zimmer dran mit umräumen und so. und .. wer weiß, vielleicht schaffe ich ja uach noch etwas hier zu erneuern ^^ .. jetzt werd ich mal meine wellis zu decken, denn die gehen mir grad mächtig auf den keks, weil die die klappe nicht halten können.

wünsche euch noch einen schönen abend ihr lieben *knuddel*
Eure Jaspie

Stimmung: Super gut drauf
Musik: keine Aber Herr der Ringe *lach*

8.4.07 22:11


Nabend alle mann ^^

J ajaaa bin richtig gut drauf. nur noch zwei mal arbeiten dann ist mein Ivy Mäuschen bei mir *____* und dann werd ich mich tatoowieren lassen . und dann ist auch bald die Contopia und auch das Konzert und ich hab auch schon eine idee was das schminken angeht *rumhüpf*

Ja ja jaaa ich freu mich schon wahnsinnig drauf *gg* ich versuch auch am WE ganz ganz viele Fotos zu machen. hoffe mein Ivy Mäuschen haut mich dann nicht *lach*

Hm. .. viel zu erzählen habe ich heute ausnahmsweise mal nicht *lach*

hab nur die Links der STars erneuert und es sind VIELE hinzugekommen *lach* Fansites, offizielle HPs ...also viel spaß beim stöbern.

 

Werd mich auch schon von hier verziehen und mich noch ein wenig auf die RPGs konzentrieren und auf IVy-Mäuschen. Morgen muss ich ja schon wieder gegen 4:15 uhr aufstehen.

Also hab euch lieb und fühlt euch geknuddelt ^^

Jaspüüüüüü

Stimmung: müde aber gut drauf ^^
Musik: -----

10.4.07 21:40


Aus WE wieder back ^^

Jaaaaaaaaa wie die meisten ja wissen, war ich übers Wochenende nicht da, da ich besuch von meiner Lieben Ivy hatte ^^ Dazu war am WE die Contopia, mit Konzert und am Montag mein Burzeltag *gg* Es gab also viel zu unternehmen und so *lach*

nun .. aber mal anfangen bei Freitag ^^ denn da kam mittags meine Ivy maus an und wir sind dann erstmal, nachdem sie angekommen ist, in die STadt gegangen. Hab eindeutig zu viel geld ausgegeben, unter anderem für ein paar schnürsenkel und eine Krawatte *___* ich hab endlich eine schöne *gg* Hier könnt ihr sie sehen:

Jaaa nachdem wir dann die STadt unsicher gemacht haben, sind wir ein wengi was essen gegangen und haben uns dann auf den Weg gemaht zu dem Tattoowierer und JAAAAAAAAAA ich habs geschafft.. ich habe das zeichen im Nacken und bin stolz drauf und es tat icht weh und ich wil noch eins *lach* .. Sala hat mich ja schon vorgewarnt, dass es Süchtig macht *lach* Hier könnt ihr das Tattoo mal begutachten:

*anluvz* *ggg*

nun abends haben wir uns dann noch die Mucc DVD von ihr angeschaut und ich durfte das Geschenk von Sala nicht aufmachen *lach* Mutti hats verteidigt, weil ich ja freitag noch net geburtstag hatte *lach*

Nun .. Samstag ging es dann zur Contopia und auch zum Konzert. Berichte findet ihr dementsprechend einmal unter conventions und einmal unter konzertberichte ^^ Viel spaß beim schauen ^^

Am sonntag haben wir einfach nur hier gehockt, haben es uns gut gehen lassen, bis um 0 uhr.. da war es dann soweit nud ivy hat mir ihr geschenk gegeben. die Balzac Handschuhe und sie selbst *lach* jaaa sie hat sich ne schleife um den hals gemacht *gg* ..dazu bekomm ich dann in der nächsten zeit noch eine Tasche von ihr. bin schon gespannt, weil sie macht di eja selber *gg*

nun ... mama hat mir dann auch endlich das geschenk von sala gegeben und WOW . ich hab mich sau drüber gefreut .. genau wie die sachen von IVy.. ^^ Ich hab von Sala, einige süßigkeiten bekommen einen Lolli *gg* ein Japanisch Wörterbuch und einen selbstgemachten Kalender. hier könnt ihr euch den kalender mal anschauen:













 

Von meiner kleinen erdbeerschen habe ich auch ein .. ja.. einen spruch zum aufstellen bekommen und eine super süße schachtel.. in denen war Kinderschokolade *gg*

Jaaa da hab ich mich auch suuuper drüber gefreut... *Gg* .. ja und Nachmittags gestern hab ich dann eienn super schönen Gruß beokmmen, nämlich ganz persönlich, via Anruf von meiner Sala maus ^^ ich hab mich sooo odermaßen darüber gefreut, auch wenn wir uns beide vorher halb gekloppt gemacht haben *lacH*

Jaa. nun hock ich wieder allein hier und stelt euch vor. .das geschenk von mutti ist auch angekommen. die Muss World Tour Nipon Budokan Final 666 ^^ Ahhh die wird gleich,w enn ich hier fertig bin und aufgeräumt habe rein und sabber mir einen *rumhüpf*

jaaaa.. das wars dann auch schon von mir .ich denke .. das muss einfach mal reichen für heute und über das WE .. hab euch lieb

Eure Jaspie

stimmung: Super klasse
Musik: Keine - nur der TV :D

17.4.07 11:34


MIYAAAVVIIIIII AUF DER ANIMAGIC!!!!!!!!

Goooooooooooooooooooooootttttt :D

da war es doch gestern bekannt, dass Miyavi am SONNTAG auf die Animagic kommt. also im Juli *rumhüpf*

und heute.. jaaaaaaaaaaaa ich hab die Karte bestellt *rumhüpf* gott das ist so dermaßen hammergeil .. das ist unbeschreiblich, wirklich .. ich kann das gar nicht in worte fasse, wie sehr ich mich auf das Konzert freue ^^

und dann auch noch mit Sala zusammen und die Tsuku sehe ich da GANZ bestimmt auch und hach.... *freude strahlend umher guck*

Alle probleme beseitigt und dann diese super nachricht....

 

und jaaa.. dafür mach ich einen eintrag.. nur DAFÜR .. für

 

muhahahaaaaaaaaaaaaaa

einkaufen muss ich jetzt gleich noch un ddann.. werd ich mich ehute NUR an den PC schmeissen :D

 

liebe grüße

Jaspie ^^

21.4.07 12:29


Wochenend und Sonnenschein

Hach was will man mehr????

sonnenschein, lecker eis, am Kemnader Stausee spazieren gehen ^^ aber dazu kommen wir gleich *lach*

In der letzten zeit ist zwar nicht sehr viel passiet, aber doch erwähnungswert ^^ Wie ja mittlerweile bekannt ist, kommt Miyavi zur Animagic ^^ hach ich freu mich shcon soooo wahnsinnig darauf, das kann ich gar nicht beschreiben ^^ Die karten sind für Sala und mich bestellt, auch bezahlt. .ich warte nur noch auf die Bestätigung.. wenn die am dienstag nicht da ist, tipp cih die an. *das gleich etheater mit Gazette letztes jahr auch hatte* *lach* nun jaaaaa... hier nomma ein paar Pics von unserem Müf :D

Joaaaa so viel zu Miyavi *ggg* Gestern war ich dann ein wenig unterwegs und hab es getan. ich hab mir neue Boxen fürs Auto geleistet. Meine waren doch sooo kaputt *schnüff* jetzt bin cih wieder happy *jupppiii* :D Hm.. am Abend hab ich dan mit sala ein wenig getippselt *gg* . .tat mal wieder richtig gut. himmel haben wir mit kosenamen gestern rumgeworfen *lach* musste einfach mal sein, nicht Wahr Honey - Darling - Schätzchen usw ^^

hm.... Heute morgen sind mutti und ich dann recht früh aufgestanden und haben erstmal ordentlich gefrühstückt und uns fertig gemacht. Dann sind wir zum Kemnader STausee gefahren *___* gott was war das schön. einfach nur ein wenig rumlaufen und quatschen. was will man mehr.. haben uns ein Eis gegönnt und ich hab auch mal ein paar fotos gemacht, von der umgebung:

Haaaaaaaaaaaaach sieht das nicht toll aus??? *Ggg* +rumhüpf* nun . zu hause habe ich mich dann noch etwas gewagt. ich habe mir FEUERROT in die Haare gemach tund hey. das sieht voll toll aus ^^ hier zu bestaunen:

Jaaaaaa ich find das schick .. seh rschick *ggg*

sooo dann hab cih auch gestern mal meine DVD sammlung aktualisiert. Also die JRock DVDs. Viel spaß beim durchstöbern. ist einiges hinzugekommen *kicher*

zum schluss nur noch zwei bildchen von meiner kleinen NAo-chan ^^

Jaaaaaaaaaaaa das wars dann auch schon wieder.... werd mich nun mal an die RPGs setzten.. hab euch lieb fühlt euch geknuddelt

Jaspie

stimmung: super gelaunt
Musik: nothing ^^

29.4.07 21:14