tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

2. Mai - Hides 9. Todestag

Hallo zusammen.

 

Dieser eintrag gilt hide. Heute ist sein 9. Todestag und irgendwie.. ja. ich muss sagen. Er war ein wirklich verdammt großer Musiker und ... es ist verdammt schade, dass er von uns gegangen ist ....

 


Name Hideto Matsumoto

Spitzname hide

Geburtstag 13. Dezember 1964

Geburtsort Yokosuka

Blutgruppe AB

Größe 1,70 m

Gewicht 50 kg

Position Gitarre

Informationen Das wohl bekannteste oder sagen wir Aufmerksamkeit erregendste Mitglied von X Japan war sicherlich hide. Er trat der Gruppe nach Yoshiki und Toshi bei und machte sich von da an einen Namen als Lead-Gitarrist.
Wenn es jemanden gab, der es wusste, sich auffällig in Szene zu setzen, dann war es auf jeden Fall hide. Sein pinkes Haar wurde schon bald zu seinem Markenzeichen, so wie sein gesamtes Outfit, welches ständig schrill und beißend war.
Auf der Bühne stand hide meist im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, besonders seine riesige Fangemeinde tat ihr Übriges dazu.

In einer relativ kurzen Zeit produzierte hide einige Soloalben, die im Vergleich zu den Projekten der anderen Mitglieder überaus erfolgreich waren. Seine Lieder waren dabei härter als von X Japan, doch gleichzeitig auch durchgeknallter.

Am zweiten Mai 1998 kam es jedoch zu dem Ereignis, mit dem niemand gerechnet hatte. Gegen 9 Uhr morgens verstarb hide im Krankenhaus, nachdem er in seiner Wohnung bewusstlos an der Türklinke aufgehängt gefunden wurde. "Selbstmord" ging es sofort durch alle Medien und so schien es auch in der Tat, doch hide war zu dieser Zeit sehr betrunken und deshalb in Depressionen verfallen, die ihn wahrscheinlich zu solch einer Tat geleitet hatten.
Der Tod hatte einige schlimme Folgen, besonders unter den meist weiblichen, jungen Fans. Ein 15 jähriges Mädchen wurde wie zuvor hide an der Türklinke aufgehangen gefunden, zwei andere nahmen sich ebenfalls das Leben. Mehrere Selbstmordversuche folgten, von denen wahrscheinlich einige sogar unbemerkt blieben. In der Nähe von Tokyo sprang ein Mädchen mit einem T-Shirt mit hides Namen darauf von einer Brücke, ein anderes schnitt sich die Pulsadern auf einer Trauerfeier auf.
Über 50.000 Teenager warteten kilometerweit am Tag der Beerdigung in einer Schlange vor dem Friedhof und blockierten U-Bahn Ausgänge im Geschäftsviertel in Tokyo. Die meisten von ihnen konnten die Blumen als Zeichen der Trauer erst mehrere Stunden nach der Feier ablegen.
Der Tod von hide war einer, wenn nicht DER schockierendste Vorfall in der Musikgeschichte Japans.

Liebe Grüße

... Jaspie ..

2.5.07 08:21


Neu, Neuer am neusten ^^

Hallöchen ihr lieben ^^

Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, hatte ich nicht wirklich den Nerv dazu, etwas hier zu machen *drop*

Nun.. wie einige wissen, hat sich bei mir einiges Freundschaftlich und auch so getan. Schwer zu erklären und es soll hier sicher nicht breit getreten werden nun ^^ Auch wenn ich mich gern drüber auskotzen würde, aber hey.. es klappt schon irgendwie ^^

Arbeit läuft momentan . nun ja.. lala -.- haben neue Aufgabe bekommen und die ist MEHR als scheisse und ich kann euch sagen, das finde nicht nur ich ^^ Aber nun ja.. augen zu und durch. Klappt schon IRGENDWIE. Muss ja, nicht wahr`? *gg*

nun da ich bei einigem Neu anfange und so, hab cih mir auch gedach, ich mach mal nen neues Layout drauf^^ Natürlich nicht von mir, denn ich kann das ja nicht. Bin schon mal froh, das ich die so bearbeiten kann, das ich sie nutzen kann *lach* aber ich bin doch recht zufrieden. Mal sehen, wie lang es diesmal drauf bleiben wird. Bin da ja doch etwas wechselhafter, wie manch andere. ABe rmein Kaoru Layout hab ich immer noch nicht *schnüff* *auch können will*

Na jaaaa egal *gg*
Hey... nur noch 11 Tage, dann ist es soweit und Tokyo Decadance steht an und in 12 Tagen ist es soweit und ich seh Ayabie wieder live *___* und so wie es aussieht bin ich da noch net mal allein *süße anluvz*

Nun.. in den nächsten Tagen, werden HOFFENTlICH noch ein paar neuerungen kommen. Mal sehen wie meine Laune das zu lässt und wie ich zeitlich dazu komme.

Im großen und ganzen kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Mir geht es so recht gut, warte nur auf ein paar sachen, aber ich denke, die werden in der nächsten zeit auch noch ankommen.

und JAAAA es ist MAI!!!! 77 TAGE noch und mein Sala-Mäuschen ist hier *________* Gott die zeit ist verdammt schnell vergangen, das ist ecth der helle wahnsinn *gg*und bis dahin, ist noch soooo viel zu erleben und zu sehen und HACH. Ayabie, Tokyo Decadance, girugamesh, An Cafe, und so weiter *_____* gott ich bin so verdammt aufgedreht.

Nun.. was sonst noch?

Ach ja. .habe einiges aus der WElt geschafft udn einiges hat sich selber aus der welt geschafft. Traurig, aber leider wahr. Über die anderen dinge freu ich mich wirklich sehr, denn ich habe gehofft, das sich das alles klären lässt.

Nun.. das denk ich sollte dann fürs erste mal wieder reichen. Musste das einfach so mal alles los werden ^^ Hab euch lieb ihr süßen und zum Schluss einfach mal ein paar bilder. Ihr kennt das doch schon ^^

Stimmung: extrem gut gelaunt, aber müde

Musik: Keine, denn ich schau TV ^^

8.5.07 21:49


Aufgrund kurzfristiger Geschehnisse ^^

Habe ich noch am gleichen abend mein Layout geändert und das nur, weil Tsuku das Schuld ist ^^

 

danke verdammt nochmal meine kleine maus. Ich kann das noch immer nicht in worte fassen, was DU für MICH gemacht hast hier ^^ ich bin echt mehr als sprachlos!!!!

soooo.. das musste nun mal raus, denn die liebe Tsuku, hat sich die mühe gemacht und mir Dieses KAORU-Lay gemacht. Und das zu meinem Burzeltag, wenn es auch verspätet kam, wegen der doofen Paketzusteller >____<

Ich wow... bin noch immer sprachlos und kan nichts anderes sagen, als

Ich hoffe, es gefällt euch auch.

*knuddels*

Jaspie

8.5.07 22:57


Mal wieder ein wenig erneuert ^^

Holla Holla.. ich schaffe es wirklich ein wenig an den sachen zu arbeiten, die auf meinem Blog sind *gg* Aber dazu wie immer später mehr ^^

Wenn ich mir vorstelle, wie schnell die Zeit im Moment vergeht O.o es ist nur noch knapp ne woche, dann bin cih in Münster bei Tokyo Decadance und einen TAg später bei Ayabie. Dazu hab ich meine Tsuku-Maus bei mir *___* Freu mich schon tierisch drauf. Auch wenn noch nicht ganz klar ist, ob sie Ayabie mitmachen kann oder nicht, aber das wird sich dann noch rausstellen *ganz dolle beten tu* *gg*

Hm... in 75 Tagen ist es dann auch so weit und die Sala-Maus ist bei mir *_________* ist auch nicht mehr sehr lange *strahl* Bin jetzt schon mehr als gespannt, was sich da so alles tun wird und so ^^ *rumsmile*

Hm.. sonst? .. Dadurch das die dumme T-Com momentan streikt, haben wir nicht SO viel zu tun, wie wir uns erhoffen. wie auch, wenn T-Com streikt, bekommen wir keine Arbeit *lach* Na ja .. ich lass mich mal überraschen, wie es weiter geht ^^

Sooooo nun noch zu meinen Erneuerungen auf dem Blog. Ich habe mir den halben Nachmittag - nachdem ich gepennt habe - um die Ohren gehauen und habe die Despa Bilder neusortiert. ^^ Dementsprechend kann ich nun mit Freuden sagen, dass cih sie hochgeladen habe und sie besser sortiert sind ^^ Die anderen bilder werden nach und nach geordnet folgen *lach* es ist halt nicht soooo einfach nicht wahr ^^

Dann habe ich auch meinen Steckbrief unter "me" erneuert. Ist einiges zu gekommen und auch mal ein Picu von mir mit drin. ist zwar schon was älter das gute bild, aber ein neues vernünftiges hab cih grad noch nicht. Wird aber auf jedenfall noch folgen ^^ Jaaaaaaaa.. sonst gibbet eigentlich nicht großartig was zu erzählen, ausser, dass cih meine lieben mäuse echt super lieb habe und mich freue, jeden einzelnen von euch wieder zu sehen oder endlich zu sehen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch dich meine ich, meine liebe Maya, falls du es hier lesen solltest *lach* *auf knie fall und anbet* bist halt doch mein Kaoru-Informations-Quellchen *lach* bin schon gespannt, wenn wir uns dann auch sehen auf dem Miyavi konzert und bestimmt auch auf der Ani den Samstag *__________* *dich auch einfach mal drücken tu*

sooo nun werd ich noch ein wenig RPG tippen, bis cih mich dann in mein Bett begebe *gg* morgen nomma und dann ist wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!! *strahl*

*alle mal durchknuddelz*

Jaspie

stimmung: einfach nur gut drauf
Musik: keine aber TV :D

10.5.07 21:29


Nabööööööönd ^^

Njaaaaaaaaaaaaa hier aufm Blog hat sich ja nicht viel getan, das weiß ich auch *drop rum* ABER .. heute habe ich mit Muttern ihr Zimmer endlich umgeräumt und hey.. siehe da.. es sieht richtig gemütlich aus nun. Nicht so wie vorher. Werd morgen oder Dienstag mal versuchen Fotos davon zu machen ^^

Hm.. was gibt es sonst noch neues? ach ja.. habs endlich geschafft, das erste Kapitel zu meiner FanFiction zu schreiben. Ich kann euch schonmal sagen, dass sie "Mushi" heißen wird und nun jaaaaa... mehr wird einfach noch nicht veraten. Muss noch gebetat werden und das lege ich in die Hände zwei verdammt süßer Mäuse, denen ich wirklich vertraue *ggg* bin schon ganz gespannt, was die beiden zu der Story sagen werden *auf unterlippe rumkau*

Hm.. was gibt es sonst noch neues? hm. .hab die Sadie DVD runtergeladen... THE SUICIDAL APPLICANTS at SHIBUYA O-WEST 2007-01-20 . Muss nur noch die beiden Teile zusammenpacken und dann brennen *____* bin schon richtig gespannt drauf ^^

Njaaaaaaaaaaaaaaaaaa in einer woche ist es soweit.. AYABIEEEEEE *strahl rum* sieht ganz danach aus, das ich doch allein hin fahre, ABER trotzdem ist die Tsuku von Freitag abend bis zum Sonntag wohl bei mir... oder tut sich doch noch was anderes? *lach* das wird sich ja noch zeigen und wenn es kurzfristig ist *kicher*

hm.. sonst hab ich eigetnlich nicht wirklich was zu erzählen, ausser. hey.. Dir en Grey Pics nach Outfit bzw. Shoot zu sortieren. himmel .. was hab ich mir da nur angetan???? *lach*

Ach jaaa und ich hab gestern und heute mal wieder ein paar picus von Nao-chan gemacht. schaut sie euch einfach an:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa das wars dann auch mal so für heute ^^ wünsche euch einen guten STart in die neue Woche. Hab euch lieb ihr süßen. *abknutsch*

Eure Jaspie.

Stimmung: Sehr gut drauf ^^
Musik: Dir en grey- Mercilles Cult und Ayabie Virgin Snow color

13.5.07 22:02


Die langeweile schafft es doch immer wieder ^^

jaaaaaaa wie der titel schon sagt die langeweile schafft es immer wieder, mich zu etwas zu bewegen, was man hier am Blog machen kann *ggg*

Ich habe mal meine Rotation Site erneuert. dort findet ihr:

Alben:

  • Mucc - Homura Uta
  • Miyavi - miyavizm
  • Dope HEADz - Planet of the Dope
  • An Cafe - Amedama Rock

PVs:

  • Blood - I remember You
  • Da Pump - Wadachi
  • miyavi - are you ready to rock
  • Nightmare - Raven loud Speeeaker

Ich hoffe da ist für jemanden was bei ^^

dann habe ich auch noch einen neuen link. und zwar die liebe Yuri ^^

Besucht sie doch einfach mal ^^ sie würde sich sicher drüber freuen. Hm.. ja.. das wars dann auch schon von mir, denn ich muss leich arbeiten T____T sehen uns dann denk cih abends, oder von arbeit aus ihr süßen

Eure Jaspie

14.5.07 12:26


Nur kurz *zeit zu knapp *fluch**

Ich wollt nur mal fix bescheid sagen, dass ich die Links der Stars ^^ erneuert habe. und zwar habe ich nicht mehr so viel schrift, sondern mehr Banner, wobei den ein oder anderen muss ich noch verändern -.- das gefällt mir sooo noch nicht *lach* aber das wird noch ^^

 

und heute oder morgen kommen noch ein paar andere dabei *so viel zeit hatte ich dann doch nicht jetzt * *alch*

 

soo muss mich dann auch mal fertig machen. Bis heut abend oder morgen ihr süßen

jaspie ^^ 

15.5.07 12:34


 [eine Seite weiter]