tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Naabööööönd ^^

Hallo ihr lieben und nicht lieben ^^

Ich hatte heute mal ein wenig langeweile und habe einfach mal nebenbei ein wenig gemacht. wenn auch nicht viel Neues, aber dafür habe ich mal die ganzen Konzertberichte ein wenig schöner gestaltet und dazu ist auch der J-Shock bericht vom 23. Juni mit hinzu gekommen ^^

dann habe ich natürlcih noch die Bands Live Kategorie erneuert, da ich ja nun auch auf das Plastic Tree konzert gehen werde und auch die Presents unter Basteleien sind aktualisiert, weil ich ja von der lieben Sala etwas gebastelt bekommen habe und von der Tsuku ^^

Hn... wen ich so auf die uhr schaue... 1:43.. eigentlich sollte ich schon im bett liegen, weil ich morgen nach mittag mit meinem lieben mütterchen ins Kino gehe, aber ich bin noch hellwach. ich hoffe nur, wir verpennen morgen net T___T das wäre net so prikelnd. Ach ja wir schauen uns Stirb langsam 4.0 an. Bin schon ziemlich gespannt, wie der wird. ^^

Das Wochenende nach dem 12. Juli werden wir dann in Harry Potter und der Orden des Phoenix gehen. *___* da freu ich mich schon richtig wahnsinnig dolle drauf ^^ mussten ja lange ohn HP FIlme auskommen im kino *lach* njaa aber morgen wie gesagt erstmal Stirb langsam.

Hmmmm.... *grübel rum*

viel zu erzählen habe ich irgendwie heute nicht. ich werd einfach mal meine MP3s weiter sortieren und listen. Vielleicht meld ich mich ja morgen nochmal *winke zusammen*

Jaspie

stimmung: recht gut drauf
Musik: keine - TV

1.7.07 01:45


Stirblangsam 4.0 und Girugämesh zum zweiten *__*

Njaaaaaaa

halloo ihr lieben süßen und verrückten Mäuse *mal dolle winken tu*

Heute war echt ein super sonntag. War mit Muttern im Kino. Stirb langsam 4.0. ich fand den Film wirklich supi. Wenn auch ein paar wenige Szenen drin waren wo ich wirklcih dachte. "ja ne . .ist klar... noch mehr übertreiben könnt ihr nicht" *lach* aber das war trotzdem gut. Wird zwar nicht jeder manns Sache sein, aber das ist mir egaaaaal :D Hier könnt ihr euch mal den Deutschen Trailer anschauen:

 

 

Njaaaa ^^ so viel zu Stirb Langsam 4.0

Vorher habe ich mir noch die Bahnkarten für Dresden im August geholt X___x das wird vielleiht eine fahrt. 7 Stunden fahren *drop* juchuuuuu das wird ein spaß *lach weg* aber in Hannover steigt ja dann die liebe ivy zu. nein falsch in braunschweig *kicher rum*

Jaaaaa.. zu hause angekommen, habe ich dann von der lieben tsuku erfahren: GIRUUUGÄMEEEESH kommen nochmal nach deutschland *___* am 15 September.. ein Samstag.. ich fahr hin *jubel und kresich und strahl* jaa das ist super klasse. .ich freu mich schon richtig drauf *____* Hier mal ein Video von Girugamesh:

 

Joaaaa was kann ich denn sonst noch so erzählen??? gibt heute eigentich nicht viel. morgen muss ich wieder früh raus. Meine Frühschichtwoche fängt an T___T und ich habe ja sooo keine lust, wenn ich ehrlich sein solL T___T njaaa aber in 23 TAGEN HABE ICH MEIN SALA-MÄUSCHEN bei mir *___*

Und bald ist auch der 10. August und dann .. fucking shit, dann sehe ich endlich .. KAORU bzw. ganz dir en grey live *____* gooooottt ich kann es nicht mehr erwarten. ich drehe jetzt schon ab.. so extrem ab *_____* ach . .allerguten dinge sind drei . hier ist das Video zu Grief von Diru *___*

Sooo nun werd ich aber mal auf meine Ivy maus warten, damit wir noch ein wenig tippenkönnen heute *___* Hab euch lieb ihr süßen Mäuse

Jaspie

Stimmung: Super Gut drauf
Musik: Dir en Grey - Grief (PV)

1.7.07 20:21


Gazetto *__*

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMGGGG

 

ES IST WIRKLICH WAHHHHR gazette kommen nach Deutschland. sie sind back in deutschland. !!!!!!!! WANN??

 

IM oktober ich werde am 21 Oktober in Köln Gazette rocken. Gott verdammte scheisse ist das geil ... sorry .. ich musste es mal los werden..

 

*wie ne irre umherwussel*  

2.7.07 21:21


Njaaaaaaaa ^^v

Hallöchen ihr lieben ^^

Habe es endlich geschafft. meine CD Sammlung ist getippt und HOCHGELADEN. JAA ich glaub es nicht. Ich hab es wirklich geschafft. Ich wünsche euch viel spaß beim durchstöbern ^^

Hm.. mal sehen am WE kommt wahrscheinlich noch ne neue Rotation. Wird ja auch zeit und dann sehen wir mal, was man noch machen kann.

dann habe ich noch Bands Live und meine DVD Sammlung aktuallisiert.

Joaaa heute abend kommt mein Sala-Mäuschen online *__* freu mich schon so wahnsinnig darauf. Endlich mal wieder tippen bis der Arzt kommt.

sooo omeine lieben.. ich werd dann mal ein wenig hier rumhängen nud warten, das sala onkommt .

hab euch lieb

 

Stimmung: Gut

Musik: keine ^^  

6.7.07 17:37


^^v *winke*

Einen wunderschönen guten abend zusammen ^^

Hm. was soll ich sagen. ich habe mich länger nimmer gemeldet, ich weiß und ich habe uach nihcts hinbekommen von dem was ich eigentlich machen wollte und das tut mir verdammt leid. vielleicht schaffe ich es nächstes WE meine Rotation zu erneuern und ich weiß eigentlich auch nicht, warum ich sie machen soll. O.o anschauen tut sich die keiner, genau so wenig wie mein blog. Das gefühl habe ich zumindest oft, wenn ich ehrlich sein soll *am kopf kratz*

NUn ... was gibt es sonst neues.... ich hab gestern mein Plec bekommen. Kaorus... *__* ist voll toll und hab ich nun immer bei mir. Habsch doch in mein Portmonai getan.. da hab ich es halt immer. *ggg* hm... meinen Nintendo DS habe ich nun auch und ich bin jetzt schon süchtig *lach* Super Mario Brothers..... Mah jong, Final fantasy *gggg* suuupiii wirklich suupiii :D

*grübel*

JAYYYYYYYYYYYY ich bin voll aufgeregt.. in 9 tagen isses endlich so weit. dann hab ich mein eSala bei mir.. ich kann das noch gar nicht lguaben. 9 Tage. .das ist echt ein witz. die tage werden rasen.. extrems rasen. könnte hier nur rumwibbeln und so.

hm.. sonst.. ich habe mich heute mal an die links geschmissen. ei den freunde sind einige rausgeflogen und einige links verändert worden. dann sind noch neue bei den stars hinzugekommen. *hm* .... ja.. sonst hab ich da auch nix neues gemacht. noch eien woche arbeiten, dann hab ich gute anderthalb wochen Urlaub. *gott sei dank* bald wird dann auch Plastic Tree und miyavi gerockt. Donnerstag in einer woche, geh ich mit Sabrina schön feiern *ggg* hoffe es wird auch so gut, wie alle sagen da *lach*

hm.. dann hab ich nun Miss Snowblood und The Ring original . jeweils beide teile.. nun ja.. aufm rechner erstmal *lach* ... und sonst. ja keine ahnung... morgen ist großeinkauf angesagt. einen schrank für im Flur, zwei bürostühle noch einen küchenstuhl hoffentlich... dann di eDVDs in die Videothek bringen und so wetier und sofort. ABer vorher.. heißt es erstmal arbeiten *rumgrummel*

nunjaaa.. ich weiß nun auch net was ich sonst noch schreiben soll. wünsch euch einen schönen abend.

Jaspie

Stimmung: gelangweilt.
musiK: Keine - schaue Harry potter und di eKammer des schreckens (gleich zu ende)

15.7.07 21:07


Ab dienstag gut ne woche nicht da ^^

Hallöchen miteinander ^^  

 

Njaaa wie die meisten von euch wissen, werde ich ab Dienstag meine Sala-Maus bei mir haben *___* und dementsprechend werd ich so gut wie gar nicht im Netz sein und wenn dann wirklich nur kurz um hier einen zwischenbericht von uns beiden abzuliefern *gg*

Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf. der dienstag wird zwar verdammt lang, weil die liebe ja schon sehr früh in düsseldorf ankommt, aber das ist egal. haben dienstag so oder so ein volles programm, genau wie den rest der woche *__*

next WE ist dann auch die Animagic und auch das PT und das miyavi Konzert *__* ich freu mich jetzt schon wie so ne irre. dann seh ich auch Maya und Yuri und hach .das wird soooo toll next week und next weekend.

Nun .. also . .wenn ich dann nicht online bin .. macht euch keine osrgen, aber die die sich sorgen machen, sind eh selber unterwegs oder halt eben bei mir, von daher.. wird das mit sicherheit auch kaum jemand hier lesen, aber auch das kenn ich zu gut *lach*

wir sehen uns dann den montag nach der Ani ihr süßen

Baba

Jaspie 

21.7.07 21:57


Back from Sala-Jaspie-Week

Jaaa wie die meisten wissen, ist Sala wieder daheim T___T

 

und ich wieder allein T___T ich wollt mich nur fix zu rück melden und sagen das diese woche einfach nur wunderbar war. Danke an meine kleine österreichische maus ^^

werde versuchen ncoh genauer was zu schreiben, aber ich habe da irgendwie jetzt keinen kopf zu. na mal sehen, wie das noch wird.

 

liebe grüße an alle

Jaspie  

31.7.07 12:28