tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kleine Aktualisierung

Sooooo ihr lieben.

Das kranke Huhn meldet sich mal zu Bericht. Ich habe es heute mal geschafft, einen kleinen bericht zu Plastic Tree und Miyavi geschrieben. Zu mehr bin ich wirklich nicht in der Lage.

Irgendwie scheint es so, dass mein Hals und meine Nase nicht besser werden sondern eher Schlechter. Ich habe da keine lust mehr drauf, ich will doch einfach nur für Freitag fit sein. Es kann doch nicht sein, dass es nicht hinhaut, oder? Ich habe so keine lust mehr, auf diesen ganzen Scheiss.

Dann müssen Ivy und ich noch schauen, ob die scheiss bahnen fahren, denn wenn nicht, gibt es noch ein großes problem, wir müssen uns ein Auto mieten.. am besten mit NAvi. Ich komm dahin .. egal wie.. ich schwöre es euch.. ich komme dahin und werde Dir en Grey und vor allem KAORU live sehen.. das wird mir keiner vermiesen auch die fucking Bhan nicht, mit ihren beschissenen Streiks. ich kill sie eigenhändig, wenn ich nur annähernd was vom konzert verpassen sollte......

soo nun hör ich lieber auf, sonst endet das noch in mehreren beschimpfungen.. jetzt versuch ich meine Wellensittiche los zu werden, die gehen mir heute auch auf den sack

Jaspie

Stimmung: ANGEPISST
MusiK: die vögel, sonst hört man ja nichts -.- 

5.8.07 13:29


Nix schreiben werde

Hallo leute

nur damit ihr euch nicht wundert, auf grund einiger momentan geschehenen dinge, werde ich hier erstmal nichts großartig aktualisieren. ich werde uach den bericht zu Dir en Grey noch nicht on stellen. da ist mir momentan nicht der sinn nach.

also bis auf weiteres bleibt es hier erstmal tot.....

jaspie  

25.8.07 21:19