tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

^^v *winke*

Tja jaaa lange nicht gemeldet, aber trotzdem ist einiges vieles passiert *gg*
Letzte woche Sonntag war ich ja mit meinem Mütterchen auf dem Japantag und wir haben den Tag wirklich SEHR genossen. wir haben uns dort etwas zu essen geholt, haben ein wenig was getrunken und uns alles angeschaut. Hat wirklcih gut getan, der Mutter tochter Tag. ^^
Haben uns auch unsere Namen auf Kanji schreiben lassen und der Typ der das gemacht hat, war voll lieb und der war voll am zittern, weil wir ihm so zugeguckt haben *kicher* fand ich irgendwie süß. Hier könnt ihr die dann mal sehen ^^

 

 

Jaaaa.. nachdem wir dann zu hause waren, haben wir uns von Topo Lino (ein Lieferservice hier in Wuppertal) was zu essen mitgenommen und haben es uns einfach nur gut gehen lassen, den Tag ausklingen lassen und snd dann auch recht bald erschöpft ins Bettchen gefallen. ABer eins mus ich sagen. Die neue Digicam die ich mir geleistet habe, die ist echt super. *daumen hoch* macht echt super fotos und die hat auch weit aus mehr funktionen, als meine alte Samsung. Hm.... jaa was war sonst noch? viel ist in der woche eigentlich nicht passiert *gg*

 

ich habe nun seit Donnerstag Urlaub und geniesse ihn *___* Es tut richtig gut einfach nur ausschlafen, keine Arbeit, sondern mal wieder das machen, was man gern möchte. *harrrrrr* was will man mehr ^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gestern hab ich dann auch endlich meine DIRU KARTE bekommen. Gott ich hab so gezittert, als ich die in der Hand hatte. Ich hab gedacht, das kann doch wohl nciht wahr sein... ich meine hallooo das ist nur die Karte. ABer im Augus sehe ich Kaoru und Co endlich live. Wie reagier ich denn dann. und ich bin auch noch so bekloppt und fahre dafür extra nach Dresden. ABer DAS sind mir Diru wert. Auf jedenfall *___*

 

Hm..... JAAA in 13 Tagen ist es auch soweit und das JShock konzert steht an, wo cih die liebe Vanessa aus österreich kennenlerne. Arme Sala. Lernt die Vanü mich eher kennen und ich die Vanü eher als die Sala. ABer das schaffen wir maus. sind ja nur noch .. TADAAAAAAAAA 44 Tage. AHHHHH die zeit wird so schnell vergehen, dann nehme ich dich in Düsseldorf endlich in den Arm, knuddel dich durch und knutsch dich ab. DAs ist so ... AHHHHH *durchdreh* *smile rum* heute durfte ich ja dann mal deine Verhaltensweise sehen. DAs video war im übrigen verdammt wai. hab ich dir das schon gesagt? wenn nicht, weißt du das ja jetzt *breitgrins*

 

Hn.... jaaaa heute war ich dann noch mit meiner mum unterwegs. Wir haben neue Stühle geholt. zwei grüne für die küche und einen roten für mich *__* fotos stell ich die Tage online. Ich find die dinger richtig geil. Am montag wird dann noch ein REgal für mich geholt, eine lampe für mein mütterchen und zwei neue Bürostühle. Mal sehen was wir da so finden.

 

Joaaa zur Zeit hock ich vor dem Rechner, schreib mit Kyo RPGs und bastel an Dollz rum. Macht echt spaß. hier könnt ihr mal eine meiner sehen. Hach jee wenn ich mich auch so kleiden könnte T____T njaa ich denke. ich bin süchtig nach den dummen dollz *lach* mal sehen, wie viele ich noch mache... vielleicht mach ich da ne eigene seite für unter Bastellein. Sind ja zu schade, um sie zu verlieren, nicht wahr????
Njaaa deswegen werd ich hier nun auch mal langsam feierabend machen und mich wetier an die RPGs und so setzen. denke die woche wird sich einiges an meinem blog tun. Hoffe ich doch . ich sag das immer so und jetzt .. argh.. *lach* aber hey.. die woche kommt bestimmt was. hab ja genug zeit leute, also freut euch. zum abschluss nur noch eine meiner Dollz und ein Dickes Kisuuuuu an alle :D

 

elouai's doll maker 3

 

Hab euch lieb ihr süßen mäuse ^^

Eure Jaspie

 

Stimmung: Super gut drauf
Musik: Keine ^^ schau TV ^^
10.6.07 00:46
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sala (10.6.07 12:36)
Öhmm *lach*
Mausi, du warst aber am Samstag am japantag, net am Sonntag, ne? *lach weg* wie süüüß XD~

und freut mich wenn meine kameraempfehlugn dann auch gut war *grins rum* ^-^V aber ich hab noch immer keine pix gesehen *anpoke und schmoll* XDDDDD~

=D *hehe* ich hätte auch gerne Urlaub T.T~ aber das dauert noch 40 Tage *murr* njaaa das schaff ich auch XD~ hauptsache du genießt ihn schön, schläfst dich aus, chillst schön und entspannst bei allem möglichen *hihi* XD~
njaaaa ach was, dresden ist doch auch nicht soooo weit, und hey für diru darf man schon mal weit fahren, oder? Ehh entschuldige ich meine Kaoru *grins*

(da fällt mir gelich mal was ein, wegen dem thema das wir gestern in den Pn´s hatten...blog zum beispiel ich versuche auf alles zu antworten und deine kommi´s...naja zeigen von keinem guten Interesse ^^""" und den blog hab ich eigentlich eh nur noch für dich offen- aber macht nichts, ne ^^") uhhhh sorry das ich das jetzt so im kommi voll gespamt hab *gomen neeee~*

>___<"
danke vielmals...dazu sag ich jetzt nichts ^^ du musst es mir nicht auch noch schriftlich entgegen schleudern *dropsa*
und ich heiße sabrina, nicht immer nur sala ^^""""

...aber hai 44 Tage XDDDDD~ die zeit wird sicher rasch vergehen *smile*
freut mich wenn dir das video gefallen hat x)

uii ihr jetzt es ja richtig an mit neuen möbelstücken *hihi* find ich aber toll, n bissl was neues muss immer sein XD~ stell die fotos dann mal online, hm? *grins*

die doll ist echt süüü~ß ich würde auch sagen dassu noch ein paar mehr machst und die immer aufn blog stellst *hihi*
*knutschaaaaaaaaaaaaaaa~*

schönen sonntag noch
<33333


Jaspie / Website (10.6.07 13:15)
*lol'
jett wo du es sagst.. gott ich bin soooo wirr... was ist nur los mit mir *kicher rum*
aber jaaa SORRY AN ALLE .. es war SAMSTAG und nciht sonntag, immerhin hab ich meine Mum ja von der Arbeit abgeholt *rumdrop* sowas kann auch nur mir passieren oder???? und Sabs-mäuschen *ggg* .. du bekommst die bilder versprochen. ^^ hab sie gestern auf de Rechner gezogen ... und die stühle stell cih bestimmt die tage auch noch online. .wenn nicht sogar schon heute ^^


Sala (10.6.07 13:26)
darum geht es ja nicht ^^ du kannst ja ruhig sala sagen, aber wenn es so wi ein dem satz ist, dann passt es einfach net ^^ ich sag ja auch melle und net immer jaspie und glaub mir, ich werd dich in der woche sicher nicht mit nem nick ansprechen, das wäre mir etwas zu strange @.@ *lach* XD~ und haiiii bin dann gespannt auf die fotos ^.^


Maya (10.6.07 16:28)
Japantag? Da mag ich auch hin, aber bei uns ...nein besser gesagt bei Yuri in München, ist das alles erst im Juli *schnüff* aber klingt ganz so als hättet ihr einen schönen Tag gehabt. Mit meiner Mutter könnte ich so was nie machen *sight*


Yuri (11.6.07 14:56)
Höi seit langem mal wieder Lebenszeichen von dir *_* Sieht echt so aus als hättest du ne super schöne zeit gehabt und auch noch ne super schöne zeit vor dir^^ Mag nach dem J-Shock wieder berichte lesen ne *poke*
Und viele viele Bilder *____*
Ja Japantag is was tolles viel leckeres essen XD (nein nein ich denk ned immer nur ans essen aber meistens) *lol*
Yay bald is auch Miyavi *__________________*
Und nu geh ich mal wieder *winkz*


Yuri (11.6.07 14:57)
hab ich voll vergessen: nu weiß ich auch mal wie mein name in kanji aussieht *lolz*


Jaspie / Website (12.6.07 01:18)
Jetzt sag bitte nicht, dass du so heißt wie ich Yuri *lach* ... obwohl . vom geburtsjahr her, könnte es passen.. es ist dor tein beliebter name gewesen ^^ hab ich besonders inner schule immer wieder gemerkt ^^

@ Maya
njaa stellt euch den Japantag in Düsseldorf bloss nciht SO groß vor. Man ist recth fix drüber und ich würde mir wünschen, wenn man noch mehr zu sehen bekommen würde ^^ Wer weiß, vielleicht ja nächstes jahr ^^


Yuri (19.6.07 10:55)
Doch heiß auch Melanie... meine mum stand auf den namen die wußte schon zwei namen bevor meine sis und ich überhaupt unterwegs bzw in planung waren XDD


Jaspie / Website (19.6.07 22:56)
*lach*
das find ich nun lustig. njaaaa dann lern ich ja meine Namensschwester kennen *lach* *knuddel und knutscha auf wange drück* *strahl+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen