tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

njaaa ^^V

njaaa heute habe ich nciht SEHR viel geschafft. Mag daran liegen, dass ich auch mit meiner Mum einfach nur Möbel shoppen war *gg* War recht spassig. Aber zu erst einmal hier die neuen stühle, die wir am Samstag schon geholt hatten:

Jaaa das waren die Sachen von Samstag ^^
Heut haben wir dann noch .. ne LAmpe für im Flur geholt, einen Kleiderständer, für mich an die tür so nen Kleiderteil, ich hab mir das Neue Album von Linkin Park geholt, nen Soda Streamer und einen Rollkoffer für mich schon mal, weil der im Angebot war. Eigetnlich für 9,99 ABER die Tusse hat sich so vertan, das ich im Endeffekt nur noch 0,88 Euro bezahlt habe für das dingen. Und da wir noch andere sachen geholt haben, ist der das wohl nicht aufgefallen *kicher* hier seht ihr mal ein unseren Neuen Klodeckel, den wir heute im übrigen auch geholt haben ^^

Und hier mein neues Schickes Album, was mir im übrigen SEHR gut gefällt *__*

Joaaa dann hab ich vorhin mal meine Dollz Aktualisiert. Da sind zwei neue hinzugekommen und auch die PVs aktualisiert. Erneuerungen in:

12012, Alice Nine, AnCafe, Aural Vampire

Joaa.. ich denke, da hier mittlerweile tote hose ist, werd ich mich mal in mein Bettchen begeben. Auch wenn ich mir das alles ein wenig anders vorgestellt hatte in meinem Urlaub, aber egal. Muss ich durch, nicht wahr?

wünsch euch eine schöne nacht. Hab euch lieb

Jaspie

Stimmung: frustriert
Musik: KEINE -.-

12.6.07 01:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sala (12.6.07 08:10)
Heyaaaaaaaaa~
also die stühle sehen gut aus XD~ *hihi* und der Klodeckel...njaaaaaa...Delphine eben ^^ *löl* bei sowas kann isch mich net begeistern, ihc mag die viecher net XDDDD~ aber sie sehen trotz allem cool aus, als würden sie grinsne *lach* XD~
mit LP fang ich auch nix an, mochte ich noch nie, werd ich nie mögen ^.~ aber hauptsache dir gefällt das Album ^^V
und dassu den Reisekoffer so billikg bekommen hast, ist echt hammer *hehe*
Njaaaaaaa geniße den Urlaub doch einfach, schlaf lang usw.... du must ja nicht bis früh morgens wach bleiben ^.~ außerdem hassu noch ne gaaaaaaaaa~nze woche *knutscha und kuschel*
hab dich dolle lieeeeeeeeeee~b


Vanü (17.6.07 18:12)
woah, du hast den koffer ja SEHR billig bekommen XD

das linkin parfk album ;_____; das wünsch ich mir zum geburtstag XD habs mir schon downgeloadet und ich liebe das neue album *_* hast du die version mit dvd?

aww delphine sind so süß XD

*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen