tora-chan

Webmiss

Verrückt, überglücklich und einfach nicht in worte zu fassen!!

~*ME*~

Startseite
Gästebuch
Archiv
Me
Bands Live
Konzertberichte
Conventions
countdown


~*Jrock*~

Bands
Pics
Songtexte


~Sammlung~

Jrock DVD
Anime DVD
Meine PVs
CD Sammlung

~*Rotation*~

Download
Past Downloads

~*Sonstiges*~

Fanfictions
Zitate

~* Basteleien *~

Presents
Wallpaper
Avas & Signas
DollZ

~*Links*~

Freunde
Stars
Fanlistings
Link me

Credits

Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

*nackenschmerzengeplagt*

^^V

 

Hallo ihr lieben und nicht lieben. ich wollte mir nur mal kurz zwischen melden ^^ ich habe den Tag gestern SEhr genossen. wirklcih.

Das J-Shock war einfach nur super. Vanessa einfach nur urlieb und spaß . den hatten wir NICHT zu wenig ^^

saku und Neko hab ich dort auch getroffen und noch ein paar andere bekannte, die man immer wiede ruaf den konzerten trifft *Gg*

 

Girugamesh, bis und Ancafe.. waren der hammer nur GUitar Wolf hätte man sich schenken können. ^^ Die waren einfach nur ein witz, aber dazu werd ich erst in dem Konzertbericht was erzählen. Das wird bestimmt tewas länger werden *dropüüü*

Nun viel zu sagen gibt es nicht, asuser. morgenwieder arbeiten, ich habe nackenschmerzen, mein Hase dreht momentan total durch, wir wissen auf arbeit immer noch nicht, ob wir eine verlängerung bekommen werden uuuuund.. in 29 Tagen ist meine Sabrina bei miiiiir *strahl rum und rum hüpf*

Joaa ich denke. ich wollte ja nur sagen, das ich noch lebe. .ich tu es noch wie ihr seht... werd mich nun so halb in mein bett schmeissen und versuchen, die nackenschmerzen zu ignorieren ^^

hab euch lieb ihr süßen

baba und wech bin :D

 

PS:

*schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrr* KANOOOOON :D

GIRUUUGÄÄÄÄMEEESSHHHH

25.6.07 02:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanü (29.6.07 12:06)
Awwwww ja es war so toll ^_______^ Und du bist auch soooo lieb!! Und KANON ist SO toll *O* Aww~~~~ Ich will wieder hin T_____T

*knuffz+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen